Umfrage neue Produkte

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Gemeinsam

Gutes Tun

Aufgrund unserer Überzeugung, dass Mitgefühl und Solidarität die Grundpfeiler einer harmonischen Gesellschaft sind, engagieren wir uns in der Kooperation mit der Berliner Tiertafel e.V.

Warum diese Kooperation & was machen wir genau?

Wir als MyPetClub möchten etwas zurückgeben um bedürftigen Familien und Tieren in schwierigen Zeiten beizustehen.

Jeder Fellfreund verdient Liebe, Sorge und ein Zuhause voller Wärme. Diese Partnerschaft ist ein Ausdruck unserer festen Überzeugung, dass positive Veränderungen durch gemeinsame Anstrengungen möglich sind.

Durch unser Engagement möchten wir nicht nur die Lebensqualität von Tieren verbessern, sondern auch eine nachhaltig, mitfühlende Gemeinschaft fördern.

Herzlich laden wir Euch ein, Teil dieser bewegenden Aufgabe zu werden und gemeinsam mit uns die Lebensfreude von Tieren und Menschen zu stärken.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, pro gekauftem Sack unseres Trockenfutters 250 Gramm zu spenden und der Berliner Tiertafel e.V. zukommen zu lassen.

Wie weit wir bisher gekommen sind, könnt Ihr oben einsehen!